[7 Days - 7 Books] Tag 8 - MONTAG: Osterspecial

Ja, es gibt bei der Aktion einen zusätzlich Tag. Osterspecial. *grins*
Gestern bin ich mit meinem Buch noch fertig geworden. Ich werde noch ein sechstes anfangen - Robert A. Heinlein Starship Troopers. Werde ich wahrscheinlich nicht mehr fertig schaffen, aber ich will es ja eh lesen. :)

15:40
Weit bin ich bei meinem Buch noch nicht. Erst auf Seite 13. Ist recht klein geschrieben. Hatte aber auch nicht soviel zeit zum lesen gehabt. Wir waren wieder im Kino. Diesmal bei Das Geheimnis der Feenflügel. Der ist total süß der Film.
Mal schauen, wieviel ich noch schaffe beim Buch. Aber fertig werde ich nicht mehr.
Hat aber total Spaß gemacht die Aktion!!! :)

22:10
Ich habe das Buch zur Seite gelegt und lese erstmal meine anderen Bücher, die ich vor der Aktion las, weiter.
Also schließ ich die Aktion mit 5 gelesen Büchern ab. :) Damit bin ich sehr zufrieden!!








5 Bücher gelesen = 1.544 Seiten:
1 --> Sebastian Fitzek - Der Nachtwandler (318 Seiten)
2 --> Rachel Hawthorne - Sanfter Mond (256 Seiten)
3 --> John Verdon - Die Handschrift des Todes (541 Seiten)
4 --> Gideon Samson - Der Himmel kann noch warten (158 Seiten)
5 --> C. Alexander London Wir werden von Kannibalen zum Essen eingeladen - oder gegrillt (271 Seiten)

Kommentare:

  1. Du willst es ja jetzt noch mal wissen *g* Ich habe heute mein fünftes Buch beendeet, glaube aber nicht, dass ich heute noch mit einem neuen anfange... vielmehr möchte ich das Buch fertig lesen, dass ich für die Aktion unterbrochen habe. Ich wünsche dir aber noch viel Spaß mit deinem neuen Buch :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke!
      Naja, aber fertig werde ich nicht mehr damit. ;)

      Löschen