[7 Days - 7 Books] Tag 2 - DIENSTAG

So, der zweite Tag ist fast rum und ich habe geschafft mehr zu lesen! :)
Was unter anderen daran liegt, das der Fitzek eine sehr viel größere Schrift hat wie Vom Winde verweht!!
Den Fitzek habe ich dann auch durch. Hat mir ganz gut gefallen, auch wenn man nicht so wirklich weiß: Traum? Wirklichkeit? Aber wieder spannend geschrieben.
Fange jetzt mit meinem zweiten Buch an. Den zweiten Band aus der Dunklen Wächter Reihe von Rachel Hawthorne: Sanfte Mond.

Update 22:15Uhr
Bei Sanfter Mond auf Seite 38. Liest sich wieder flüssig weg.
Ich gehe jetzt schlafen.









Aktueller Stand: 
1 Buch gelesen: Sebastian Fitzek - Der Nachtwandler (318 Seiten)
2. Buch in Arbeit: Rachel Hawthorne - Sanfter Mond

Kommentare:

  1. Guten Morgen :)
    Schön das die Aktion mittlerweile so gut für dich läuft. Drücke dir die Daumen das deine Begeisterung für "Sanfter Mond" anhält :)
    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  2. Danke! :)
    Heute war bis jetzt wenig Zeit zum lesen. Aber die kommt noch!!
    LG Sanarkai

    AntwortenLöschen
  3. Mit einem ganzen Buch am Dienstag, hast du den "Rückstand" vom Montag ja locker wieder aufgeholt. Schön, dass es so gut mit dem Lesen geklappt hat! Ich drücke die Daumen, dass es bei dir so weitergeht ... :)

    AntwortenLöschen