[Monatsstatistik] Februar 2013

Wieviele Bücher habe ich gelesen?
11

- Februar --> 10 Bücher = 4.449 Seiten

.•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•.

Mein Highlight war:


Palacio, Raquel J. - Wunder
(Rezension)


.•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•.
 
Bewertung der anderen Bücher

Verne, Jules - In 80 Tagen um die Welt

 Tolstoi, Lew - Anna Karenina (Rezension)

  Hawthorne, Rachel - Süsser Mond
Shusterman, Neal - Vollendet (Rezension)
Ward, J.R. - Liebesmond & Schattentraum
 Zeißler, Elvira - Im Bann des Dämons

Wilson, Daniel H. - Robocalypse (Rezension)

.•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•.

Welches war das schlechteste Buch?

 Frank, Jacquelyn - Noah (Rezension)

.•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•.

Wieviel Seiten hatte das dickste Buch und welches war es?

1.227 Seiten
Lew Tolstoi - Anna Karenina

Wieviel Seiten hatte das dünnste Buch und welches war es?

 18 Seiten
Elvira Zeißler - Im Bann des Dämons

.•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•.

Habe ich eins abgebrochen?

ja, 1

Wenn ja, welche(s) und warum?

Hauptmann, Gaby - Yachfieber --> nach 10 Seiten etwa
(Hat mir so gar nicht gefallen.)

.•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•.

Wieviele Bücher wanderten neu in mein Regal?

Gesamt: 15
gekauft: 13
Leseexemplare:1
ausgeliehen: 1

.•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen