[Monatsstatistik] Januar 2013

Wieviele Bücher habe ich gelesen?
10

- Januar --> 10 Bücher = 5.286 Seiten

.•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•.

Meine Highlights waren:


Grant, Mira - Blackout (Rezension)


Nilsson, Per - So lonely

.•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•.
 
Bewertung der anderen Bücher

Cleave, Paul - Das Haus des Todes
Rose, Karen - Todesschrei, Todesbräute & Todesspiele


Cronin, Justin - Die Zwölf
 Tolkien, J.R.R. - Der Hobbit
  Yancey, Rick - Der Monstrumologe und die Insel des Blutes

 Coben, Harlen - Schlag auf Schlag

.•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•.

Welches war das schlechteste Buch?

--

.•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•.

Wieviel Seiten hatte das dickste Buch und welches war es?

822 Seiten
Justin Cronin - Die Zwölf

Wieviel Seiten hatte das dünnste Buch und welches war es?

158 Seiten
Per Nilsson - So lonely

.•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•.

Habe ich eins abgebrochen?

ja, 2

Wenn ja, welche(s) und warum?

Webb, Katherine - Das geheime Vermächtnis --> nach dem Prolog
(Hab grad keine Lust es weiter zu lesen.)
Neill, Chloe - Chicagoland Vampires: Frisch gebissen --> nach 1 Kapitel
(Gefällt mir nicht.)

.•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•.

Wieviele Bücher wanderten neu in mein Regal?

Gesamt: 22
gekauft: 18
Leseexemplare:
ausgeliehen:2

.•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen