Länderlesereise

Meine Reise durch die Welt mit Hilfe von Bücher seit dem 1. Januar 2011:



2011 habe ich es geschafft, 48 Länder durchs lesen zu besuchen.
Großbritanien, USA, Australien, Deutschland, Spanien, Frankreich, Haiti, Kuba, Italien, Indien, Griechenland, Chile, Schweiz, Namibia, Irland, Afghanistan, Uruguay, Brasilien, Argentinien, Ukraine, Indonesien, Japan, China, Laos, Vietnam, Russland, Singapur, Thailand, Bolivien, Ungarn, Kanada, Mexiko, Schweden, Honduras, Österreich, Rumänien, Bulgarien, Türkei, Island, Kroatien, Pakistan, Finnland, Marokko, Portugal, Iran, Nordkorea, Malaysia, Serbien

2012 habe ich 10 neue Länder besucht:
BurkinaFaso, Tschechien, Polen, Niederlande, Albanien, SriLanka, Ägypten, Dänemark, Neuseeland, Kasachstan

2013 habe ich 6 neue Länder besucht:
Jemen, Peru, Vereinigte Arabische Emirate, Norwegen, Dschibuti, Philippinen

2014 habe ich 10 neue Länder besucht:
Südafrika, Monaco, Israel, Syrien, Libyen, Libanon, Palästina, Belgien, Kolumbien, Dubai

2015 habe ich 1 neues Land besucht:
Staat Vatikanstadt

Gesamt: 75 Länder
Stand: 20.03.2015

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen